Bildergalerie
Events im Tropical Islands Events im Tropical Islands Events im Tropical Islands

AUTO BILD sucht Deutschlands besten Autofahrer

Vom 29. August bis 04. September ist Europas größte tropische Urlaubswelt Austragungsort für die Vorrunde der größten Fahrsicherheitsaktion "Deutschlands bester Autofahrer" - präsentiert von Auto Bild. Das Event wird mit Unterstützung des Deutschen Verkehrssicherheitsrates und unter Schirmherrschaft des Bundesverkehrsministers veranstaltet.

"Wir sehen den sieben Vorrundentagen bei uns im Tropical Islands mit Freude und Spannung entgegen", sagt Jan Janssen, Geschäftsführer von Tropical Islands. "Alle Teilnehmer, die nach den sportlichen Wertungsprüfungen und Fahrmanövern Lust auf weitere Abenteuer haben, können den Tag mit einem Besuch in der tropischen Urlaubslandschaft ausklingen lassen."