Service-Telefon

+49 (0) 3 54 77 - 60 50 50
Mo. bis Sa. 8:00 bis 21:00 Uhr
So. und feiertags 10:00 bis 18:30 Uhr

Anfahrt

Tropical Islands
Tropical-Islands-Allee 1
15910 Krausnick

Routenplanung
  • Folgen Sie uns:

Akzeptierte Zahlungsmethoden

  • Mastercard
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Visa

Tropical Islands feiert 15-jähriges Jubiläum

Die neue Lasershow Marama läutet das 15-jährige Jubiläum des Tropen Resorts ein.

Alles begann mit dem Bau einer der größten freitragenden Hallen der Welt in Südbrandenburg. Sukzessive wurde das Resort zur größten tropischen Urlaubswelt Europas ausgebaut. Dabei lag der Fokus zunächst auf dem Indoor-Bereich, hier wurden mehr und mehr Übernachtungsmöglichkeiten und Attraktionen für die Gäste geschaffen. Später kamen der Campingplatz und viele weitere Beherbergungskapazitäten in Form von u. a. Mobile Homes, Zelten etc. hinzu. Die größte Erweiterung in der Geschichte der Tropen erfolgte mit dem Bau von Tropical Islands AMAZONIA, dem Außenbereich auf 35.000 Quadratkilometern. Insgesamt verfügt das Resort heute über 100.000 Quadratmeter bespielte Fläche.

Wir freuen uns über diese Erfolgsgeschichte und bedanken uns bei allen Gästen, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Gleichzeitig schauen wir positiv gestimmt in die Zukunft. Viele spannende Neuerungen haben wir uns vorgenommen, um Ihnen weiterhin viele vergnügliche, aufregende und erholsame Urlaubsstunden zu bescheren. Auf die nächsten 15 Jahre