Thailand und Tropical Islands - eine schmackhafte Kooperation

Die thailändische Botschaft und Tropical Islands haben sich zu einer für beide Seiten gewinnbringenden Zusammenarbeit entschlossen, in deren Rahmen der kulturelle Austausch intensiviert werden soll.

Die Köche von Tropical Islands waren besonders glücklich über den interkulturellen Austausch, denn sie wurden von Profis zwei Wochen in die Geheimnisse der thailändischen Küche eingeweiht. Dazu wurde ein Work-Shop mit dem Ziel veranstaltet, authentisches Thai-Food zuzubereiten und letztlich bei einem großen Testessen zu präsentieren, zu dem unter anderem wichtige Personen wie der thailändische Botschafter geladen waren und die Ergebnisse wohlwollend goutiert haben. Zusätzlich zu den kulinarischen Ausschweifungen fanden Kochshows, Anleitung zum Obstschnitzen und auch traditionelle thailändische Tänze statt. 
Das Erlernte findet seitdem im neuen Restaurant, AROI DEE - Thai Noodle Paradise, begeistert Anwendung. 
Die Kollegen aus der Küche waren happy. „Es war eine intensive Erfahrung … und wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, die Kochkunst Thailands aus erster Hand mit allen Tricks und Finessen zu erlernen?“ so die übereinstimmende Meinung der Kollegen.

Bewirb Dich jetzt!

Zur Online-Bewerbung