Das Urlaubsgefühl verlängern bei einem Kurztrip ins Tropical Islands

Die Sommerferien sind vorbei und die Urlaubserinnerungen verblassen bereits. Wäre es nicht schön, wenn das wohlige Urlaubsgefühl noch ein wenig hielte? Ideal für eine Verlängerung des Sommers eignet sich ein Kurztrip ins Tropical Islands.

Bei angenehmen 26 Grad Celsius den im Urlaub gewonnenen Sonnenteint nochmals zeigen: Barfuß am Strand der Südsee spazieren, in der Lagune planschen und auf Expedition im Regenwald gehen. Bei einer kleinen Auszeit in den Tropen lässt sich der Alltagstrott schnell vergessen und ein wenig von der Leichtigkeit aus dem Urlaub zurück erlangen.

Vor allem Kindern fällt nach der langen Pause der Einstieg in den schulischen Alltag manchmal schwer. Großzügige Wasserwelten, der größte Indoor-Regenwald der Welt und Deutschlands höchster Wasserrutschen-Turm bringen Abwechslung für Groß und Klein  und der Tropino Kinderclub hält noch weitere Überraschungen für Kids bereit.

Neben Spiel und Spaß finden sich auch vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung in der tropischen Urlaubswelt. Auf fast 10.000 Quadratmetern erstreckt sich die Sauna-Landschaft und bietet mit sieben verschiedenen Saunen und Dampfbädern alles, was das Wellnessherz begehrt.

Um die Erholung zu verlängern, stehen traumhafte Übernachtungsmöglichkeiten direkt in der Halle in thematisierten Zimmern und Lodges sowie in komfortablen Junior-Suiten mit einmaligem Ausblick auf den Wasserfall und die Lagune bereit. Auch die Mobile Homes auf dem resorteigenen Campingplatz in der schönen Natur erfreuen sich großer Beliebtheit.

Ein fruchtiger Cocktail und die Abendshow „Fantasía Tropical“ runden das Urlaubserlebnis ab. Südamerikanische Rhythmen bringen die Zuschauer fernab vom Alltag in die tropische Urlaubswelt. Ein fantastischer Kurzurlaub ohne weite Reise, um das Sommerurlaubsgefühl zu verlängern.

Dokument: Das Urlaubsgefühl verlängern bei einem Kurztrip ins Tropical Islands

Die Lagune am Abend