Startseite
Presse Presse Presse

Hauptsponsor Tropical Islands: Engagement beim FC Energie Cottbus bleibt bestehen

Aus Partnern sind längst gute Freunde geworden! Auch in der Fußball-Saison 2013/2014 präsentiert sich Tropical Islands auf dem Trikot des Fußball-Bundesligavereins FC Energie Cottbus. Zum dritten Mal in Folge unterstreicht Europas größte tropische Urlaubswelt damit seine Verbundenheit mit der Region und festigt so auch gleichzeitig bundesweit seine Bekanntheit.

Teamplayer
„Die Präsenz von Tropical Islands auf dem Spielfeld und in den Medien ist nicht nur Werbung für das Unternehmen – sie ist dazu auch ein Zeichen aus der Region nach Deutschland“, so Kim Schäfer, Marketing Manager von Tropical Islands. „Nur wer im Team spielt, ist auch erfolgreich! Die Zusammenarbeit mit dem FC Energie Cottbus ist hervorragend und mittlerweile zu einer echten Freundschaft geworden! Wir wünschen dem FCE eine erfolgreiche Saison 2013/14.“

 

Freikarten für Tropical Islands
Beim Spiel gegen den SV Sandhausen am 12. Mai 2013 in Cottbus setzt Tropical Islands noch einen oben drauf: Alle Besucher erhalten Gutscheine und Freikarten für einen Besuch in Europas größter tropischer Urlaubswelt!
Ulrich Lepsch, Präsident des FC Energie Cottbus, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. „Unser FC Energie steht für Kontinuität auf hohem Niveau. Die Zusage von Tropical Islands, auch in der Saison 2013/2014 als Trikotsponsor zu fungieren, ist ein weiterer Beleg dafür. Wir bedanken uns für das Vertrauen, werden es wie in den vergangenen zwei Jahren mit Leben füllen und rechtfertigen“, so Ulrich Lepsch.


Vertrags-Verlängerung durch Infront Sports & Media
Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie Cottbus, verlängert. Der Geschäftsführer des Vermarktungspartners Infront Sports & Media sieht in der Partnerschaft ebenfalls Vorteile für beide Seiten. „Tropical Islands mit seinem bundesweiten Fokus wird auch künftig davon profitieren, dass es als Trikotsponsor über alle Wettbewerbe hinweg, bei Heim- gleichermaßen wie bei Auswärtsspielen, maximale Markensichtbarkeit erhält“, sagt Ralf Koslowski.

 

Europas größte tropische Urlaubswelt
Tropical Islands ist Europas größte tropische Urlaubswelt und liegt an der A13 zwischen Berlin und Dresden. Beheimatet in der größten freitragenden Halle der Welt befindet sich dort ein einmaliges und wetterunabhängiges Reiseziel, in dem die Asien-Pazifik Region, Afrika und Südamerika aufeinander treffen. Zahlreiche komfortable Übernachtungsmöglichkeiten stehen im Tropical Islands für Mehrtagesaufenthalte zur Verfügung.