Nachrichten aus Tropical Islands

Hochzeit unter Palmen im Tropical Islands

Für eine Hochzeit unter Palmen ist nun keine Fernreise mehr nötig, denn Brautpaare können sich direkt im Tropical Islands standesamtlich trauen lassen.

Den bekanntlich schönsten Tag im Leben mit Blick aufs Meer am Sandstrand beginnen – von einer Hochzeit unter Palmen träumen viele.  Eine Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier in der fernen Karibik lässt sich jedoch nur selten in die Tat umsetzen. Flugtickets für Familie und Freunde, Hotelzimmer und die Feier selbst verlangen einiges an Organisationstalent und strapazieren den Geldbeutel. Wer den Wunsch hat vor tropischer Kulisse zu heiraten, muss nun keine Fernreise mehr einplanen – Tropical Islands in der Nähe von Berlin bietet die Möglichkeit, sich standesamtlich trauen zu lassen.

Dort erwartet die Gäste unter anderem die Südsee mit 200 Meter langem Sandstrand, die Lagune mit Wasserfall und der weltweit größte Indoor-Regenwald der Welt. Zwischen tropischen Pflanzen, abseits vom regulären Gästebetrieb, wurde eigens ein Hochzeits-Pavillon für die Zeremonie eingerichtet. Dieser bietet die notwendige Privatsphäre und dennoch tropische Atmosphäre mit Palmen und Sand. Bis zu 20 Gäste können der Zeremonie beiwohnen.

Damit der Hochzeitstag zum schönsten Tag im Leben wird, steht das Eventteam von Tropical Islands den Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite. Je nach Größe der Hochzeitsgesellschaft stehen für die anschließende Feier unterschiedliche Locations im Tropical Islands und außerhalb auf dem großzügigen Gelände bereit.

Beliebt ist das exklusive Ambiente des Restaurants Tropical Garden. Eingebettet zwischen Palmen besticht dieses Restaurant mit gehobener Küche und modernem Design. Im Palm Beach Restaurant wird mit Blick auf die Südsee gefeiert. Auch das Sonnendeck über dem Restaurant mit direktem Zugang zum tropischen Regenwald stellt eine besondere Kulisse dar. Etwas asiatisch-anmutender hingegen ist der Bali-Pavillon. Das sechseckige, mit drei Pagodendächern angelegte Gebäude stammt original aus Bali. Um den Pavillon herum bleibt genügend Platz für die Hochzeitstafel und zum Tanzen.

Um den Hochzeitstag tropisch ausklingeln zu lassen oder auch direkt in die Flitterwochen zu starten, gibt es traumhafte Übernachtungsmöglichkeiten sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste direkt im Tropical Islands – beispielsweise  in einer der Junior Suiten mit atemberaubendem Ausblick über die romantische Lagune oder in einem Mobile Home im verträumten Kiefernwald auf dem Gelände des Urlaubsresorts.

Datei: Hochzeit unter Palmen im Tropical Islands