Startseite
Presse Presse Presse

Neue Show im Tropical Islands: „AKOYA – Showperlen der Tropen“

Die neue Show im Tropical Islands - „AKOYA – Showperlen der Tropen“ feiert am 25. Januar 2013 Premiere. Die Zuschauer werden in die bezaubernde Unterwasserwelt der Tropen entführt und erleben eine Reise voller farbenprächtiger Bilder, Musik, Emotionen und Fantasie.

Beeindruckende Luft- und Bodenakrobatik, atemberaubende Vorführungen am Trapez und auf dem Trampolin, außergewöhnliche Balancierkunst, eindrucksvolle Tänze und vieles, vieles mehr bietet die neue Show im Tropical Islands.

Die Künstler nehmen die Zuschauer mit auf die Reise in die faszinierende Unterwasserwelt der Karibik. Ein Wasserwirbel zieht den Hauptdarsteller in die unendlichen blauen Tiefen des Meeres hinab. Dort begegnet er riesigen Schildkröten, wunderschönen Meerjungfrauen und weiteren einzigartigen Bewohnern. Auf seiner abenteuerlichen Reise kommt unser Held auch auf die Spur eines geheimnisvollen Schatzes. Viele magische Momente warten auf das Publikum.

Die Dekoration auf der Wayang-Bühne erinnert an das karibische Meer. Teile einer Unterwasserstadt, ein Wasserfall und bizarre Wasserpflanzen bilden die Kulisse für das Abenteuer.

Die Show wird von „agenda production International GmbH“ exklusiv für Tropical Islands produziert. Shalva Beniashvili, Produzent der Show: „Mit unserem Helden begeben wir uns auf die schmale Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Am Ende steht die Frage: War das alles nur ein Traum?“