Service-Telefon

• Visa
Nachrichten aus Tropical Islands

Neuer Fahrradservice im Tropical Islands

Krausnick, 30. April 2018. Seit Mitte April können Gäste des Tropical Islands von einem neuen Service profitieren. An drei Standorten auf dem Gelände des Resorts können Fahrräder gepflegt oder repariert werden.

Die Stationen sind frei zugänglich und kostenfrei. Eine befindet sich direkt neben dem Haupteingang der Halle; zwei weitere stehen auf dem Campingplatz. Ausgestattet sind die Servicestationen mit Werkzeugen wie Zangen, Inbusschlüssel, Schraubenziehern, Schraubenschlüssel und einer Luftpumpe. Grund für die Installationen war die starke Nachfrage von Besuchern aus der Region und Gästen aus dem Tropical Islands.

Seit Juni 2017 ist Tropical Islands zertifizierter Partner von bed+bike. Damit verbunden sind spezifische Anforderungen für einen fahrradfreundlichen Betrieb, wie zum Beispiel verschließbare Abstellmöglichkeiten, Fahrradanlehner und die Bereitstellung eines Basisreparatursets.

Bildunterschrift: Pünktlich zum Start in die Saison, stellt Tropical Islands Resort seinen Gästen drei Fahrradreparaturstationen kostenlos zur Verfügung. ©Tropical Islands

Hier geht´s zur druckfähigen Datei

PM als PDF zum Herunterladen