Showtime im Tropical Islands: Spezial-Angebot für die Region

Erst im Januar feierte sie eine begeisternde Premiere: Die neue Show im Tropical Islands, „AKOYA – Showperlen der Tropen“. Jetzt setzt Europas größte tropische Urlaubswelt noch einen oben drauf: Ein Spezial-Angebot für die Region mit purem Showgenuss, ausgiebiger Nutzung der Erlebnis-Landschaft und einem fantastischen Show-Menü.

Und das Ganze zu einem Top-Preis!

Beeindruckende Luft- und Bodenakrobatik, atemberaubende Vorführungen am Trapez und auf dem Trampolin, außergewöhnliche Balancierkunst, eindrucksvolle Tänze und vieles, vieles mehr – das bietet die neue Show im Tropical Islands. Die Zuschauer werden in die bezaubernde Unterwasserwelt der Tropen entführt und erleben eine Reise voller farbenprächtiger Bilder, Musik, Emotionen und Fantasie.

Wer selbst noch vor oder nach der Show in den tropischen Wasserwelten abtauchen möchte, der ist mit dem neuen Ticket „Show&Dine Kurzaufenthalt“ bestens versorgt. Für nur 45,-- Euro ist die Nutzung der Erlebnis-Landschaft von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr möglich, dazu gibt es während der Show ein tolles 3-Gänge-Menü. Für Kinder beträgt der Preis nur 27,-- Euro und enthält die gleichen Leistungen. Wichtig: Die Tickets sind nur im Online-Shop der Tropical Islands Website erhältlich.

Also: Einfach mal raus aus dem Alltag und rein in die Show!
„AKOYA – Showperlen der Tropen“ findet täglich um 19.30 Uhr auf der Wayang-Bühne im Tropendorf von Tropical Islands statt.