Tropical Islands als Partner des Brandenburgischen Sommerabends

Am Mittwoch, 01. Juli, präsentiert sich Tropical Islands als Partner auf dem Brandenburgischen Sommerabend in Potsdam. Das gemeinsame Sommerfest des Landes Brandenburg und des WirtschaftsForums Brandenburg e.V. findet nun zum 16. Mal in Potsdam statt.

Unter dem Motto „25 Jahre Brandenburg – Ein Grund zum Feiern“ begrüßen zwischen 18:00 und 24:00 Uhr über 40 Unternehmensvertreter aus Brandenburg Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Medien, Gesellschaft und Verwaltung in der Schiffbauergasse. Seit bereits 16 Jahren stellt der Sommerabend einen gesellschaftlichen Höhepunkt in der Region Berlin-Brandenburg dar und bietet der Wirtschaft die Möglichkeit, sich zu präsentieren, ihr Netzwerk zu pflegen und auszubauen. Des Weiteren sorgen Kulinarisches sowie Musik und Theater aus der Region für Genuss und  Unterhaltung der Gäste.

Beim diesjährigen Sommerabend soll die Entwicklung Brandenburgs zu einem modernen und erfolgreichen Land, das für seine Bewohner lebenswert ist, hervorgehoben werden. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr beim Brandenburgischen Sommerabend dabei zu sein“, sagt Jan Janssen, Geschäftsführer von Tropical Islands. „Durch die Vernetzung der Unternehmen in Berlin-Brandenburg und die Stärkung der dortigen Wirtschaft konnte und wird Brandenburg weiter vorangebracht. Als Urlaubsresort möchten wir unseren Teil dazu beitragen“, erklärt er.

Tropical Islands feierte im Dezember zehnjähriges Jubiläum und wartet in diesem Jahr mit großangelegten Ausbauplänen für das Urlaubsresort auf: Neben der Erweiterung von Brandenburgs erstem Mobile Homes Park ist der Bau des Außenbereiches geplant. Auf einer Fläche von 35.000 Quadratmetern entstehen großzügige Wasserattraktionen, eine Liegewiese und zahlreiche Einrichtungen für sportliche Aktivitäten und gastronomischen Betrieb.

Dokument: Tropical Islands als Partner des Brandenburgischen Sommerabends