Tropical Islands auf der ITB 2014

Tropical Islands präsentiert sich vom 5. bis 9. März auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin. Am Stand 151/152 in Halle 13 können sich die Besucher über die aktuellen Angebote und Übernachtungsmöglichkeiten in Europas größter tropischer Urlaubswelt informieren.

Palmen, ein Wasserfall und eine eigene Cocktailbar – umgeben von solch tropischem Flair werden die Messebesucher schon am Stand von Tropical Islands in Urlaubsstimmung versetzt. An den Fachbesuchertagen treten einige Künstler aus der neuen Abendshow „Cuba Tropical“ auf. Mit heißen Salsa-Rhythmen bringen die Tänzer karibische Lebensfreude auf die Leitmesse des Tourismus.

Reiseveranstalter und Privatpersonen können sich zu den verschiedenen Paketen von Tropical Islands vor Ort beraten lassen, ganz gleich ob es sich dabei um Individualreisen oder Gruppenreisen handelt. Die Auswahl reicht vom einfachen Tagesaufenthalt bis hin zum kompletten Übernachtungspaket direkt in der Halle oder der näheren Umgebung von Tropical Islands.
Natürlich wird es zur ITB auch ein Angebot zu besonderen Messe-Konditionen geben.

Tropical Islands feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum, aus diesem Anlass finden viele besondere Aktionen über das ganze Jahr verteilt statt, auch das wird auf der ITB ein Thema sein.

Bei einem interaktiven Gewinnspiel können die Besucher Freikarten und eine Übernachtung für zwei Personen gewinnen. Dazu müssen sie sich nur am Messestand fotografieren lassen und das Bild auf der Tropical Islands Facebook Fanseite teilen.

Kompetente Ansprechpartner aus den einzelnen Abteilungen beantworten alle Fragen rund um Tropical Islands. Die Personalabteilung wird außerdem über die Karrieremöglichkeiten im Unternehmen informieren.