Tropisch träumen: Tropical Islands auf der ITB 2013

Auch in diesem Jahr ist Europas größte tropische Urlaubswelt auf der Internationalen Tourismus Börse ITB Berlin (06. – 10.03.2013) vertreten. Am Tropical Islands Stand (151/152 in Halle 13) können sich die Besucher über die vielfältigen Übernachtungsmöglichkeiten und alle weiteren Angebote informieren.

Palmen, tropische Farben, Urlaubsstimmung pur – Tropical Islands präsentiert sich ganz entspannt auf der Weltleitmesse des Tourismus in Berlin. An der hauseigenen Cocktailbar werden exotische Drinks gemixt und es bietet sich so die Gelegenheit, von tropischen Momenten zu träumen!

Die Besucher können sich ausgiebig und umfassend über alle Angebote für Individualreisende und Reisegruppen informieren. Tropical Islands präsentiert dabei auch sein umfangreiches Übernachtungsangebot. Mittlerweile stehen rund 1.000 Betten in rund 200 Zimmern und Lodges in der Tropical Islands Halle zur Verfügung. Ideale Voraussetzungen für einen entspannten Mehrtagesaufenthalt.

Ebenso präsentiert wird die neue Abendshow „AKOYA – Showperlen der Tropen“ die erst kürzlich Premiere feierte und über die die Presse begeistert berichtete.

Als Ansprechpartner für alle Fragen rund um Tropical Islands stehen das Marketing-, das Vertriebs- und das Presseteam zur Verfügung. Die Personal-abteilung wird über die Karrieremöglichkeiten im Tropical Islands informieren.

Grüße vom Tropical Islands Stand können die Besucher von einem echten Wasserfall per Handy über die Facebook-Seite von Tropical Islands versenden. Alle Teilnehmer erhalten zwei Freikarten und die Chance, eine Übernachtung für 2 Personen in einer traumhaften Lodge zu gewinnen.