Viel Spaß im neuen Jahr: Kinderwochen im Tropical Islands

Toben im Tropino Kinderclub, rasante Abfahrten auf Deutschlands höchster Wasserrutsche erleben oder auf eine spannende Erkundungs-tour durch den weltweit größten Indoor-Regenwald gehen: All das und noch viel mehr ist im Tropical Islands ganz einfach möglich, gerade für die Jüngsten. Für Kinder gibt es jetzt ein besonders preiswertes Ange-bot. Es ist gültig vom 07. Januar bis 22. März 2013.

„Bis zu 25 % Rabatt gibt es auf das Kinder-Ticket“, so Tropical Islands Marke-ting Manager Kim Schäfer. „Eine ideale Erholung für die Haushaltskasse im neuen Jahr, die bei vielen Eltern durch die Weihnachtszeit belastet wurde.“

Konkret heißt das: Für Kinder (6-14 Jahre) kostet der Eintritt statt 27,00 Euro nur 20,00 Euro (auch die Nutzung der Sauna-Landschaft ist möglich).
Die Tickets sind ab sofort im Internet unter www.tropical-islands.de buchbar. Sie können auch an der Kasse im Tropical Islands gekauft werden.
Das Angebot ist kombinierbar mit dem KinderWillkommen-Angebot.
Bis zu 3 Kinder kommen dann kostenlos mit ins Tropical Islands: Wenn 2 Erwachsene und 1 Kind Eintritt zahlen, sind Kind Nummer zwei, drei und vier kostenlos dabei!

Kleinkinder bis 5 Jahre haben grundsätzlich freien Eintritt.

„Also auf zu den Kinderwochen im Tropical Islands“, so Schäfer abschlie-ßend. „Jede Menge Tropen-Spaß ist auch 2013 garantiert!“