Der Countdown läuft: OHANA’s Eröffnung naht!

Aktuell sind längere Wartezeiten bei Anrufen möglich. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder Chatbot, um zeitnahe Unterstützung zu erhalten.

Unser perfekter Pärchentag im Tropical Islands

10:30 Uhr - Anreise

Vor kurzem waren wir im Tropical Islands. Dass es bei Familien mit Kindern besonders beliebt ist, wussten wir schon. Aber würden wir als Pärchen genau so viel Spaß haben?

10:50 Uhr - Die Wasserbereiche entdecken

Zuerst ging es zur Lagune. Schaut euch unbedingt den Wasserfall und die Grotte an! Hier fühlt man sich direkt wie im Urlaub, die Atmosphäre ist einzigartig! 

Als nächstes stand ein Ausflug zur Südsee auf dem Programm – Palmen, Sandstrand, warmes Wasser, der gemalte Himmel im Hintergrund - man vergisst schnell, dass man in einer ehemaligen Zeppelinhalle  ist. Wegen der Spezialfolie im Kuppeldach kann man sich sogar bräunen, wenn die Sonne scheint.

12:30 Uhr - Action auf dem Wasserrutschen-Turm

Nach der ganzen Entspannung war es mal Zeit für etwas Action. Auf dem Rutschenturm stehen vier verschiedene Wasserrutschen zur Auswahl.

13:00 Uhr - Mittagessen im Palm Beach Restaurant

Mittagszeit - der Magen knurrt. Im Palm Beach Restaurant habe ich einen leckeren Flammkuchen gegessen. Es ist direkt an der Südsee gelegen, sodass man einen guten Blick auf das Geschehen und die den Strand hat.

14:00 Uhr - Minigolf

In der Halle gibt es auch einen coolen Minigolfplatz - uns hat es Spaß gemacht!

15:00 Uhr - Sauna

Nach der ganzen Action haben wir uns noch ein wenig in der Sauna  entspannt - acht unterschiedlich thematisierte Bereiche gibt es insgesamt! Da fällt die Entscheidung definitiv schwer. 

16:30 Uhr - Tropical Islands AMAZONIA

Online haben wir letztes Jahr schon viel über den neuen Außenbereich  gesehen und wollten ihn nun unbedingt einmal selbst ausprobieren. Action im Whitewater River, Entspannung im Pool draußen – alles dabei! Im Sommer kann man sogar auf der Liegewiese entspannen oder Beachvolleyball spielen.

16:50 Uhr - Regenwald

Auf dem Weg zur Massage sind wir durch den Regenwald  gelaufen, das kann durchaus romantisch sein, denn der Weg schlängelt sich auf einer Länge von einem Kilometer durch das üppige Grün, das aus 50.000 Pflanzen und 600 Arten besteht. Vorbei geht es an exotischen Tieren und der Mangrove in der sogar Flamingos, Schildkröten und Fische beheimatet sind.

18:30 Uhr - Paarmassage

Zur Krönung der Entspannung haben wir uns noch eine thailändische Paarmassage  gegönnt.

19:30 Uhr - Abendessen im Singapore Tree

Abends hat mich Tom noch mit einer Einladung zu einem Drei-Gänge-Menü ins Singapore Tree überrascht. Was soll ich sagen – tolle Atmosphäre, leckeres Essen und klasse Drinks = glückliche Anna!

Danke Tom <3 

21:00 Uhr - Palm Beach

Nach dem leckeren Essen gingen wir dann noch einmal zur Südsee und haben uns an der Bar fruchtige Cocktails geholt.

Hier gibt es sogar einen Sonnenuntergang!

Südsee
Die tropische Südsee ist so groß wie 3 Olympia-Schwimmbecken

Die tropische Südsee ist so groß wie 3 Olympia-Schwimmbecken